Leistungsplus durch spezifische Kundenkommunikation.

„Mehr Leistung“ ist die kommunikative Kernaussage unseres Neukunden Crawford & Company.

In einem Pitch gegen 3 andere Agenturen konnten Constanze und Cord Steinbüchel den weltgrößten unabhänigen Anbieter von Lösungen in der Schadensregulierung, -bearbeitung und –verwaltung für sich gewinnen.

Crawford & Company bieten Versicherern nationale und internationale Schadenregulierung. Da zählt das Plus an Leistung – der rote Faden der Kundenkommunikation. Atelier Steinbüchel & Partner entwickelte neben der Copystrategie ein modulares Folderkonzept für den Vertrieb, bestehend aus einer Mappe, verschiedenen Themenbroschüren und Leistungsvergleichen, die kundenspezifisch in der Kundenkommunikation eingesetzt werden können. Erste Erfolge erzielten die neuen Medien bereits auf verschiedenen Messen. Natürlich war „Mehr Leistung“ auch das Motto des Messestandes, dessen Gestaltung ebenfalls die Kölner Werbeagentur Atelier Steinbüchel & Partner umsetzte.