Zielgruppengerechte Ansprache der Zielgruppe 20+ und qualitative Marktforschung für mehr Umsatz bei HDI-GERLING
Wie überzeugt man junge Menschen ab 20, die ihrer beruflichen Tätigkeit im Gastgewerbe nachgehen, dass das Thema Altersvorsorge bzw. Hogarente ein wichtiges ist? Die Kölner Werbeagentur Atelier Steinbüchel & Partner entwickelte ein Kommunikationskonzept, das durch eine zielgruppengerechte Ansprache der Zielgruppe 20+ das komplexe Thema Altersvorsorge anhand von verständlichen Rechenbeispielen erklärt. Mit einer außergewöhnlichen Aufmachung wird das Interesse am Thema geweckt und durch eine repräsentative Marktforschung für gut befunden. Hier äußerten sich die Probanden aus der Hotellerie durchweg positiv.
Sie interessieren sich für eine zielgruppengerechte Ansprache oder Marktforschung? Rufen Sie uns an.
Ihre Ansprechpartnerin: Constanze Steinbüchel, Telefon 0221 442398